Kitesurf-Blog: Kitesurfen und Stand Up Paddling News

Einträge gesamt: 3

Kiteladen GmbH
25.08.2019

Das heutige Interview führen wir mit zwei Urgesteinen der österreichischen Kitesurfszene. Patrick und Oliver sind Kitelehrer und Gründer von Lakeunited. Vielleicht hast Du von den beiden schon gehört oder eines der beliebten Videos auf Social Media gesehen. Wir haben die beiden zum Interview gebeten, damit sie uns etwas mehr zum Projekt Lakeunited und ihren Pläne berichten.

Kiteladen GmbH
11.08.2019

Am 08.08.2019 war es endlich soweit: North Kiteboarding präsentiert die lang erwartete Produkt Range für die Saison 2020. Und natürlich könnte es ein Zufall sein, dass just wenige Tage zuvor Duotone den Rebel 2020 mit einer identen Designsprache ins Rennen um den besten Big Air Kite geschickt hat. Böse Zungen könnten behaupten, dass Duotone tatsächlich etwas nervös agiert. Selbstverständlich kann es auch nur ein Zufall sein, denn viele Kitesurf Hersteller präsentieren die Produkte für die kommende Saison im August, doch die Welt ist klein und man kennt sich untereinander.

Kiteladen GmbH
04.08.2019

Es gibt einige unterschiedliche Paddelblatt Formen für Stand Up Paddler und wer sich auf die Suche nach einem neuen SUP Paddel macht, sollte sich etwas genauer umsehen und sich mit der Thematik Paddelblatt Form auseinandersetzen. Die Paddelblatt Form trägt maßgeblich zur Kraftübertragung bei und sollte deshalb auch den jeweiligen Bedingungen wie Flachwasser, Welle, Weißwasser oder Touren entsprechen. Mit dem richtigen SUP Paddel macht das Stand Up Paddeln noch mehr Spaß und bereitet Dir ein völlig neues Paddelerlebnis.

Einträge gesamt: 3